Fahren

Unsere Fahrer beteiligen sich bei verschiedenen Anlässen wie Gaildorfer Pferdemarkt, Kalter Markt in Ellwangen und Stadtprämierung Schwäbisch Gmünd.

Kutschenprämierung in Gaildorf 2007

1998 beschloss die PSK-Ostalb erstmalig die Kreismeisterschaften im Reiten und Fahren gemeinsam an einer Turnierstätte auszurichten und als geeignete Anlage wurde das Heuchlinger Reitgelände ausgewählt. Fortan gesellten sich mehrere Vereinsmitglieder zu den Fahrern dazu.

Ein Jahr später (1999) machten vier fahrsportbegeisterte Mitglieder in Niederstotzingen das Fahrabzeichen.
Im Jahr 2000 wurde im Rahmen einer Sport-Spaß-Aktion ein Fahrevent veranstaltet.

Kegelfahren auf dem Fahrplatz

Im Jahr 2002 konnte der lang ersehnte Fahrplatz hinter der Reithalle fertiggestellt werden.