Aktuelles

Skiausfahrt ins Montafon am 02.03.2019

Auch 2019 werden wir wieder unsere sehr beliebte Skiausfahrt ins Montafon durchführen. Der Termin ist Samstag, 02.03.2019. Anmeldung und nähere Infos bei Stefan Funk (vorstand@reitverein-heuchlingen.de).

Weihnachtsreiten am 16.12.2018

Liebe Vereinsmitglieder,

 

der Reit- und Fahrverein Heuchlingen lädt euch alle herzlich zum Weihnachtsreiten 2018 ein.

Sonntag, 16.12.2018 - 14:00 Uhr

Reitanlage Heuchlingen

Auch in diesem Jahr ist wieder ein abwechslungsreiches Programm entstanden, auf das wir uns freuen können. Umrahmt von einer Weihnachtsgeschichte bekommen wir Vorführungen der Voltigierer und das Pas de deux „Lichterpferde“ zu sehen. Auch unsere Dressur- und Springreiter haben eine sehenswerte Quadrille einstudiert. Nachdem es bei der Team-Jux-Staffette rasant zugeht, macht auch in diesem Jahr der Nikolaus mit einer Überraschung für die Kinder Halt bei uns.

 

Der Vorstand des Reitvereins freut sich auf einen schönen Ausklang bei Glühwein & Punsch. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für ein gelungenes Jahr 2018 und wünschen allen Reiterinnen, Reitern und Pferdeliebhabern ein friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2019.

Reiterrallye am 21.10.2018 in Heuchlingen

Anmeldung (1).pdf
PDF-Dokument [99.0 KB]

Großes Reitturnier mit Württembergischen Meisterschaften in Dressur und Springen 2018

Vom 09. - 12.08.2018 findet unser Großes Reitturnier mit Austragung der Württembergischen Meisterschaften in Dressur und Springen statt. Hierfür finden ab dem 12.06.2018 jeden Dienstagabend Arbeitsdienste statt. Wir freuen uns über zahlreiche Helfer bei den Vorbereitungen.

Anpassung Gebührenordnung

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gebührenordnung zum 10.03.2018 angepasst wurde und bitten um Beachtung. Genauere Informationen und Preise finden Sie unter der Kategorie Gebührenordnung und Vereinsformulare.

Kalender

Daten werden geladen...

Ausschreibungen

Lehrgänge

Hallensperrung

Neu auf der Homepage:

Ihr vermisst ein Turnierergebnis von euch auf unserer Homepage?

Ihr würdet hier gerne ein Schleifchenbild von eurer letzten Platzierung sehen?

Dann schickt eine Nachricht mit der Platzierung, dem Turnierort und -datum, Pferd- und Reiternamen und eventuell dem Foto an unseren Webmaster!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Heuchlingen