Zeltlager

1994 fand zum ersten Mal ein 7-tägiges Zeltlager auf der Reitanlage in Heuchlingen statt. Bei dieser Veranstaltung des Jugendausschusses unter Leitung von Jugendleiter Stefan Funk nahmen 32 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 14 Jahren teil.

Morgens stand Reiten auf dem Programm. Außerdem gab es zwei mal jeweils eine Stunde Theorieunterricht. An den Nachmittagen wurden vorwiegend Spiele gemacht oder man fuhr in das nahe gelegene Freibad. Natürlich fanden auch Proben für unseren großen Galaauftritt im weltberühmten Zirkus „ Picco Bello” statt. An den Abenden saßen wir am Lagerfeuer und sangen verschiedene Lieder.

2004 wurde ein zweites kleines Zeltlager auf dem Reitgelände mit 15 Teilnehmern und einigen kleinen Zelten organisiert. Viele verschiedene Programmpunkte machten auch dieses Zeltlager zu einem spannenden Abenteuer.

Neu auf der Homepage:

Ihr vermisst ein Turnierergebnis von euch auf unserer Homepage?

Ihr würdet hier gerne ein Schleifchenbild von eurer letzten Platzierung sehen?

Dann schickt eine Nachricht mit der Platzierung, dem Turnierort und -datum, Pferd- und Reiternamen und eventuell dem Foto an unseren Webmaster!