Ausflüge

Ausflug ins Erlebnisbad Palm Beach am 10.03.2012

Am 10. März 2012 war es endlich so weit.

Nachdem in den letzten Jahren, auf Grund von zu wenig Anmeldungen kein Ausflug mehr zu Stande kam haben wir es in diesem Jahr geschafft und konnten einen Ausflug veranstalten.

Mit 36 Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wurde am 10. März um 7.30 Uhr im Reiterstüble gemeinsam gefrühstückt. Um 8.30 Uhr ging es dann mit dem Bus nach Nürnberg ins Erlebnisbad Palm Beach.

Dort angekommen hatte man viele verschiedene Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Neben fünf Rutschen, gab es ein Wellenbecken, ein Schwimmbecken mit Sprungturm, mehrere Wirlpools und Außenbecken, sowie einen Bereich mit Thermalwasser.

Um 17.00 Uhr ging es dann mit dem Bus wieder zurück zur Reithalle.

Es war ein toller Tag der allen viel Spaß machte. Ich hoffe, dass auch im nächsten Jahr wieder ein Ausflug stattfinden kann.

Rückblick

Mit dem Reitverein wurden schon allerlei Ausflüge unternommen. Unter anderem war der Reitverein in Marbach, bei der Hengstschau, im Fahrzeugmuseum Sinsheim und in Salzbergwerk Bad Friedrichshall.
Wir gingen auch als Radio7-Fangruppe zum Springturnier nach Aach um unseren Favoriten  anzufeuern.
Die Ausflüge für die Vereinsjugend gingen hauptsächlich in Erlebnisbäder wie z.B. das Aqua Toll, wo man sich nach Herzenslust austoben konnte und in Vergnügungsparks, wie TripsDrill oder den Europapark.
Auch Skiausfahrten wurden angeboten, schon elfmal waren wir in den Bergen unterwegs.
Des weiteren veranstaltet man bis heute Radtouren, Wanderungen, z.B. am Vatertag, bei denen die ganze Familie teilnimmt.

Neu auf der Homepage:

Ihr vermisst ein Turnierergebnis von euch auf unserer Homepage?

Ihr würdet hier gerne ein Schleifchenbild von eurer letzten Platzierung sehen?

Dann schickt eine Nachricht mit der Platzierung, dem Turnierort und -datum, Pferd- und Reiternamen und eventuell dem Foto an unseren Webmaster!