Trainer

Auf unsere Anlage kann jedes Mitglied seinen persönlichen Trainer zum Unterricht mitbringen.

 

Im Folgenden eine unvollständige Auflistung der derzeit auf unserer Anlage unterrichtenden Trainer:

 

Waldemar Wundermann

Waldemar kommt Sonntagvormittag 3x im Monat ( einmal pro Monat fährt er zu seinen Kindern, das sagt er immer recht zeitig)

 

Erster Termin mit Waldemar ist Sonntag 07.05.2017

Der Pferdewirtschaftsmeister und ehemalige Landestrainer der Hansestadt Bremen ist seit Jahrzehnten als Ausbilder tätig.
Waldemar Wundermann gelingt es, durch viel Einfühlungsvermögen Dich und Dein Pferd zu einem Team zu machen.
Dies ist Deine Garantie für Erfolg und Freude am Reiten sowie große Zufriedenheit Deines Pferdes.
Als Bereiter am Deutschen Olympischen Kader hat Waldemar Wundermann zum Erfolg der deutschen Reiter beigetragen. Waldemar Wundermann ist ein geduldiger und engagierter Trainer mit großer Erfahrung. Er ist selber erfolgreich bis Gran Prix geritten und bildet auch bis dahin aus. Anfänger sind genauso willkommen wie Fortgeschrittene.

 

 

 

Kosten: Reiten 30min 30€
Da er vom Allgäu extra zu uns fährt kommt er für Minimum 2h.

Kontaktperson: Barbara Zeller Tel. 0152 0290 78 28

Neu auf der Homepage:

Ihr vermisst ein Turnierergebnis von euch auf unserer Homepage?

Ihr würdet hier gerne ein Schleifchenbild von eurer letzten Platzierung sehen?

Dann schickt eine Nachricht mit der Platzierung, dem Turnierort und -datum, Pferd- und Reiternamen und eventuell dem Foto an unseren Webmaster!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Heuchlingen