Erfolge 2021

Sieg in der Reitpferdeprüfung in Göppingen

Göppingen 03.07.2021

Am ersten Juliwochenende startete unser Vereinsmitglied Sonja Urbanowski in Göppingen in einer Reitpferdeprüfung. Sie stellte ihr selbst ausgebildetes Nachwuchspferd Ritorno di Jones vor und konnte als erste Reiterin der Prüfung mit einer 7,7 stark vorlegen. Am Ende der Prüfung war klar, das war ein Start-Ziel-Sieg. Somit konnte Sonja Urbanowski die Prüfung für sich entscheiden und erneut einem Nachwuchspferd den Weg in den Sport ebnen..

3. und 5. Platz beim Jungpferdeturnier in Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall 02.08.2021

In Schwäbisch Hall konnte Sonja Urbanowski erneut ihren Nachwuchs Ritorno die Jones in einer Reitpferdeprüfung vorne platzieren und belegte mit 7,5 einen 5. Platz.

Im Anschluss wurde in einer Eignungsprüfung neben dem Dressurteil auch ein Springparcours den jungen Pferden zur Aufgabe gestellt.  Hier belegte Sonja Urbanowski mit Ritorno di Jones einen hervorragenden 3. Platz und konnte ihn als einziges 4 jähriges Pferd in die Platzierung reiten.